. .

Sportanlagen

 

Kleinspielfeld Bonn-Buschdorf

Eingebettet in das Grüne C soll ein multifunktionales Kleinspielfeld mit Kunststoffbelag in den Maßen 29,00 x 54,00 m entstehen

... mehr
  
 

Kleinspielfeld Bonn - Hardtberg

Das in die Jahre gekommene Kunststoff - Kleinspielfeld musste, um den Spielbetrieb weiter aufrechterhalten zu können, dringend saniert werden.

... mehr
  
 

Kaiserbergstadion Linz am Rhein

Den vorhandenen Tennenplatz, Kampfbahn Typ C, der schon etwas in die Jahre gekommen war, sollten wir in einen Kunstrasenplatz mit Granulatverfüllung umplanen, die 400,00 m Laufbahn sowie die Sektoren sollten einen Kunststoffbelag erhalten.

... mehr
  
 

Sportplatz Roleber, Bonn

Im Rahmen des Konjunkturpaketes 2 wurde durch unser Büro der Tennenplatz des BSV Roleber in einen granulatverfüllten Kunstrasenplatz umgebaut.

... mehr
  
 

Sportplatz Sankt Katharinen

Wir sollten hier den vorhandenen Tennensportplatz in einen modernen Sportplatz, Typ D, umbauen, da aus Platzgründen eine Kampfbahn, Typ C leider nicht umsetzbar war.

... mehr
  
 

Weitere Projekte

... mehr