. .

Spielplatz Siegburg-Stallberg

Bauherr:Stadt Siegburg
Größe:360,00 m2
Leistungsphasen:1 / 5 bis 7
Baukosten:28 tsd €

Hier wurden alle notwendigen, vorbereitenden Arbeiten, wie z.B. die Einzäunung des Spielplatzes sowie Herrichtung der Einbaustandorte für zukünftige Spielgeräte durch unser Büro getroffen. Der Einbau der Spielgeräte erfolgte zu einem späteren Zeitpunkt durch die Stadt Siegburg selbst.

Boulebahnen in Siegburg

Bauherr:Stadt Siegburg
Größe:400,00 m2
Leistungsphasen:1 / 5 bis 7
Baukosten:20 tsd €

Da sich in Deutschland der Präzisionssport Pétanque sowie die Freizeitsportart Boule immer größerer Beliebtheit erfreuen, wurden wir von der STadt Siegburg beauftragt zwei Boulebahnen im Raum Siegburg zu planen. Eine Bahn wurde in Siegburg Kaldauen, die andere entlang des Spazierweges zum Michaelsberg geplant und umgesetzt. Die Bahnen haben jeweils die Größe von 27,50 m  x 4,00 m; der Oberflächenbelag wurde in Tenne ausgebildet und als Begrung wurden Halbholzpalisaden eingebaut.

zurück >