. .

Privat

 

Hausgarten Herschbach (Westerwald)

Wir waren aufgefordert in Anlehnung an die Gebäudearchitektur einen Garten zu entwickeln, dessen Formsprache die Gebäudeformen aufnimmt und fortsetzt.

... mehr
  
 

Hausgarten Weißenthurm - Nr. 1

Der Hauseigentümer beauftragte uns im Zuge einer hochbauseitigen Anbaumaßnahme den hausnahen Gartenteil neu zu gestalten.

... mehr
  
 

Hausgarten Weißenthurm - Nr. 2

Der Eingangs- und Einfahrtsbereich des Wohn- und Geschäftshauses, der ursprünglich auch als Lkw-Zufahrt genutzt wurde, sollte auf Wunsch der Eigentümerin nach Stilllegung des Betriebes in eine pflegeleichte, offene Hoffläche, aufgelockert mit Pflanz- und Grünelementen, umgestaltet werden.

... mehr
  
 

Hausgarten Siegen

Der Garten, dem englischen Stil nachempfunden, befindet sich rückwärtig in Hanglage.

... mehr
  
 

Hausgarten Wesseling

Das von den Eigentümern in zweiter Generation bewohnte und komplett renovierte Siedlungshaus der fünfziger Jahre sollte nun endlich auch von außen ein "neues Gesicht" bekommen.

... mehr
  
 

Weitere Projekte

... mehr