. .

Spiel- und Freizeiteinrichtungen

 

Real Street Skate-Anlage, Siegburg

Nachdem der geeignete Platz unter der Brücke der B56 in Siegburg gefunden war konnten wir die Planung in Abstimmung mit der örtlichen Skaterszene in Angriff nehmen.

... mehr
  
 

Basketballspielfeld, Siegburg-Kaldauen

Die ungenutzte Brachfläche in einer Wohnsiedlung im Norden von Siegburg Kaldauen soll im Laufe der nächsten Jahre und entsprechend der zur Verfügung stehenden Mittel, langsam zu einem Freizeitgelände mit verschiedenen Sportangeboten ausgebaut werden.

... mehr
  
 

Skate- und BMX-Bowl, Siegburg

Gemeinsam mit der örtlichen Skaterszene und Minus-Ramps haben wir in Siegburg Kaldauen im Auftrag der Stadt Siegburg eine Bowl für Skate- und BMX-Fahrer geplant und umgesetzt, welche verschiedene Schwierigkeitsgrade aufweist.

... mehr
  
 

Erweiterung Spielplatz Michaelsberg, Siegburg

Unsere Aufgabe bei diesem Projekt war es, den bereits vorhandenen Spielplatz um eine Attraktion zu bereichern und uns gleichzeitig Gedanken darüber zu machen, wie der Hang am Rande des Spielplatzes am besten dauerhaft und kindgerecht gesichert werden kann.

... mehr
  
 

Weitere Projekte

... mehr